IT-LÖSUNGEN

Als Ihr Systemhaus bieten wir Ihnen professionelle EDV-Dienstleistungen.

Wir haben alle unsere Prozesse so straff organisiert und optimiert, dass wir unseren Kunden viele IT-Lösungen besser anbieten können, als andere Anbieter.

  • Max. 15 Min. Reaktionszeit 24/7
    Ihr Geschäft muss laufen: Garantierte Reaktionszeiten 24×7 und garantierte Wiederherstellungszeiten.
  • Immer erreichbar 24x7x365
    Wir sind 24 Stunden die Woche erreichbar, auch samstags, sonntags und an Feiertagen.

  • Immer informiert
    Laufende Statusberichte informieren Sie über den Status einer Problemlösung.

  • Experten, keine Facharbeiter
    IT-Expertenwissen, das Experten vom IT-Facharbeiter unterscheidet.

  • Seit 1999
    Seit 1999 professionelle IT-Services und eine Vielzahl von namhaften Kunden, die jeder Bundesbürger kennt.

  • Sicherheit und Vertrautheit
    IT-Administratoren, die versierte Experten sind. Ein fester Ansprechpartner für alle Probleme.

Von der Installation neuer Systeme, über Erweiterung oder dem Austausch von Anwendungen und Hardware-Systemen liefern unsere Spezialisten das gesamte Spektrum professioneller EDV-Services:

IT-Installations Service: Installation von Hard- und Software
IT-Erweiterungs-Service: Erweiterung von Systemen
IT-Veränderungs-Service: Veränderung von IT-Landschaften
IT-Abbau bzw. IT-Entsorgung: Abbau bzw. Entsorgung von IT-Hardware
IT-Wartung: Wartungsverträge, IT-Service-Flatrate
IT-Störungsbehebung: Störungsbehebung per Telefon, Remote oder vor Ort
IT-Notfall-Support: Störungsbehebung sofort, 24 Stunden, 365 Tage – auch samstags, sonntags und an Feiertagen
IT Installations Service: Installation von Hard- und Software
IT Erweiterungs-Service: Erweiterung von Systemen
IT Veränderungs-Service: Veränderung von IT-Landschaften
IT Abbau bzw. IT-Entsorgung: Abbau bzw. Entsorgung von IT-Hardware
IT Wartung: Wartungsverträge, IT-Service-Flatrate
IT Rollout: Erweiterungen, Änderungen oder Umzüge (inhouse/national)
IT Sourcing: Von der Unterstützung Ihrer IT-Abteilung bis zum kompletten Betrieb
IT Störungsbehebung: Störungsbehebung per Telefon, Remote oder vor Ort
IT Notfall-Support: Störungsbehebung sofort, 24 Stunden, 365 Tage – auch samstags, sonntags und an Feiertagen
IT Personal-Leasing: Personal-Dienstleistungen: Wir handeln als Erweiterung Ihres Projektteams und stellen Ihnen das richtige Personal an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zur Verfügung. Projekt-Dienstleistungen: Wir bieten Ihnen ein zentrales Projektmanagement inkl. IT-Know-How für Installation, Upgrades, Hardware- und Software-Migrationen, Umzüge, Erweiterungen, Änderungen und Service / Wartung von Anfang bis Ende.
IT Sourcing: Unterstützung Ihrer IT-Abteilung
IT User-Helpdesk: Übernahme des IT User-Helpdesks in Ihrem Namen
IT Field Service: Erbringung von bundesweiten IT-Services (z.B. für Filial-Support)
IT Rollout: Erweiterungen, Änderungen oder Umzüge (inhouse/national)
IT Wartungsvertrag: IT-Wartungsverträge und IT-Serviceverträge
IT Dokumentation: Erstellung und laufende Aktualisierung Ihrer IT-Dokumentation
IT Cloud Services: Bereitstellung von Privat-/Hybrid-/Public-Cloud-Services
IT Personal auf Zeit: IT-Personalleasing für Administratoren und Experten
IT Server Power: Bereitstellung von Server-Leistung bzw. Storage-Speicher für einen begrenzten Zeitraum (z.B. für ein Projekt)
IT Night-Service: Übernahme des IT-Services für Ihre Nachtschichten (wenn Ihre IT-Abteilung nur tagsüber während nur einer Schicht arbeitet)
IT Personal-Leasing für Projekte oder Rollouts: Personal-Dienstleistungen: Wir handeln als Erweiterung Ihres Projektteams und stellen Ihnen das richtige Personal an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zur Verfügung. Projekt-Dienstleistungen: Wir bieten Ihnen ein zentrales Projektmanagement inkl. IT-Know-How für Installation, Upgrades, Hardware- und Software-Migrationen, Umzüge, Erweiterungen, Änderungen und Service / Wartung von Anfang bis Ende.